Drucken

Fuck… ein Deal mit Sky

Schon sehr nah am Kinostart auf Sky Spielfilme auf dem eigenen Bildschirm sehen, das ist der Lizenz-Deal zwischen Constantin und Pay-Sender, der nun geschlossen bzw. verlängert wurde:

„Fack Ju Göhte 3“, „Das Pubertier-Der Film“ und „Gorillas“ – nur drei der Filme von Constantin Film, die Sky Kunden in Zukunft, bereits kurz nachdem sie im Kino gelaufen sind, als exklusive TV-Premieren bei Sky sehen können. Möglich macht dies ein umfangreicher mehrjähriger Lizenzvertrag zwischen Constantin Film und Sky Deutschland, der nun geschlossen wurde. Durch diesen sichert sich Sky in Deutschland und Österreich weitreichende lineare und On Demand Rechte für seine Sky Cinema Sender sowie die Services Sky On Demand, Sky Go, Sky Store, Sky Select und Sky Ticket, mit denen Filme und Serien zeitlich und räumlich flexibel abrufbar sind.

Zu den kommenden Constantin Filmhighlights gehören